Der Sprinter Kastenwagen.

Viel Raum für alle Vorhaben.

Der Sprinter ist so flexibel, wie professionelle Transportlösungen sein müssen – ob als Kastenwagen mit großem Ladevolumen oder als teilverglaste Ausführung mit zusätzlicher Sitzbank hinten für bis zu 3 Personen. Aus 4 Aufbaulängen, 3 Dachhöhen und zahlreichen Gewichtsvarianten lässt sich die passende Fahrzeuggröße auswählen.

Sollen außer Ladung auch Personen befördert werden, ist der teilverglaste Kastenwagen die passende Lösung. Er verbindet die Vorteile eines Kastenwagens mit denen eines Kombis. Seine großen Fenster hinter der B-Säule, sein bequemer Einstieg, hochwertige Sitze und viel Platz sorgen dafür, dass bis zu 3 Personen auch in der 2. Reihe erstklassigen Komfort genießen. Und auf Wunsch lässt sich die hintere Sitzbank im Handumdrehen ausbauen.