Häufig gestellte Fragen zum Thema COVID-19.

Liebe Kundinnen und Kunden,
hier finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen rund um die aktuelle Situation in unserem Autohaus. Die Informationen werden ständig aktualisiert und ergänzt.
Ist das Autohaus geöffnet?
Können die Verkäufer mich persönlich beraten?
Unsere Verkaufsberater sind von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr und samstags von 9 - 13 Uhr telefonisch unter 09771 6122-41 bzw. 09771 6122-23 oder per E-Mail unter verkauf@mercedes-kehm.de erreichbar.
Wie kann ich das Autohaus erreichen?
Die Mercedes-Benz Service-Hotline erreichen Sie rund um die Uhr unter 00800 1 7777777.
Welche Schutzmaßnahmen wurden im Autohaus getroffen?
Die Maskenpflicht, der Mindestabstand von 1,5 m und die Hygieneregeln werden bei uns konsequent eingehalten.
Desinfektionsmittel steht sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie vor Ort eine FFP2-Maske tragen müssen.
Kann ich mein Fahrzeug zum Service bringen?
Darf ich meine Reifen wechseln lassen?
Darf ich mit meinem Fahrzeug zum TÜV?
Kann ich mein Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten übergeben?
Wie bleibe ich mobil, wenn mein Auto in der Werkstatt ist?
Darf ich Ersatzteile vor Ort kaufen?
Wir möchten Sie jedoch bitten diese nach Möglichkeit vorab telefonisch oder per Mail zu bestellen, um den persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Ersatzteilexperten erreichen Sie unter der Telefonnummer 09771 6122 -31 oder per E-Mail an lager@mercedes-kehm.de.
Kann ich den Zulassungsdienst nutzen?
Kann ich meinen Gebrauchtwagen abholen?
Da wir den Mindestabstand von 1,5 m einhalten müssen, können wir Ihnen die Funktionen und Einstellungen des Fahrzeugs leider nicht hinreichend vor Ort erklären. Sehr gerne holen wir dies zu einem späteren Zeitpunkt nach.
Für eventuelle Fragen stehen Ihnen unsere Verkäufer telefonisch unter 09771 6122-41 bzw. 09771 6122-23 oder per E-Mail unter verkauf@mercedes-kehm.de zur Verfügung.